Montag, 9. Februar 2009

SYDNEY

Unglaublich, aber am letzten Halt meiner Reise bin ich nun angekommen. SYDNEY!! Diese Stadt hat Sandra und mich total ins schwaermen gebracht. Sie ist unglaublich riesig, eindruecklich, aufregend und einfach wunderschoen. Wir sind angekommen und wussten nicht wo anfangen mit der Stadterkundigung. Unser Backpacker ist mitten in der Stadt und somit perfekt gelegen. Wir sind zu Fuss schnell beim Opera House, der Harbour Bridge, den Restaurants und den Shops. Unsere Kameras haben wir eingepackt und die ersten zwei Tage mit Stadterkundigen verweilt. Den wunderschoenen Zoo von Sydney sind wir auch bereits besuchen gegangen, welcher perfekt gelegen ist, von dort hat man eine gigantische Sicht auf Sydney. Die ersten zwei Tage waren 35 Grad und wolkenlosen Himmel. Die restliche Woche werden die Temperaturen leider auf 18 und 19 Grad fallen. Jedoch auch so geniessen wir es hier. Ist vielleicht nicht mal so eine schlechte Vorbereitung zum schweizer Wetter.

Lasst euch von meinen Fotos von Sydney ueberzeugen:



Olympia 2000 in Sydney, Shoppingstrasse und Aborigine am Didgeridoo spielen


Sydney Skyline bei Tag, Harbour Bridge und eines der vielen Hochhauser


Opera House bei Tag, Harbour Bridge und Sydney Skyline einmal anderst




Sydney bei Nacht




Und nochmals Opera House



Nun ist Dienstag und mir bleiben noch 4 Tage im wunderschoenen Australien. Ich habe eine unglaubliche Zeit verbracht mit vielen Hoehenpunkte und unvergesslichen Momente. Trotzdem ist meine Freude riesig, euch alle bald wieder zu sehen. Wuensche euch eine schoene Woche und nun definitiv BIS BALD.

Keine Kommentare: